powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Hermannslauf 2009

| 2 Kommentare

Als ich heute morgen direkt auf dem Aufstehen einen Blick auf mein iPhone geworfen hatte, da wurde mir das zweifelhafte Vergnügen zuteil, eine Email von dem guten Freund aus der alten Heimat lesen zu dürfen. Eigentlich habe ich nur die Betreffzeile wirklich gelesen. Fwd: Anmeldung Hermannslauf. Örks.

Ich hasse das. Wenn so etwas so unerwartet kommt. Mist. Und nein, ich laufe im Moment nicht heimlich und schreibe nur nichts darüber – es ist schon so wahr wie auch bitter, ich laufe im Moment nicht. Gar nicht. Und das schlimmste daran ist wohl, ich habe momentan nicht mal irgendwelche Wehwehchen ( naja, schon, also genügend sogar, aber eben keine, die mich vom Laufen abhalten würden ), sondern schlichtweg keine wirkliche Lust. Der Freund aus der alten Heimat hat in den letzten Monaten zugenommen, der will sich jetzt selbst Druck machen. Und ich spüre diesen Druck ( wie auch diesen neu angesetzten Bauchspeck ) auch.

Also habe ich mich angemeldet. Für den Hermannslauf 2009. Super. Ich bin zu blöd für diese Welt. Will heissen, ab heute bin ich dann wieder ungemein motiviert, täglich mein Laufpensum zu absolvieren. Denn – da brauche ich mir nichts vormachen – wenn ich ab sofort nicht wenigstens 30km die Woche runterspule, dann geht das am 26. April 2009 ganz toll in die Hose.

Und weil das letztes Jahr so nett war und man ja auch kurzfristige Ziele braucht, werde ich Silvester wieder in Osnabrück an den Start gehen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Projekt 42135-08 : powerbook_blog

  2. Pingback: Paderborner Osterlauf : powerbook_blog

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.