powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Pit-Stop? Pit-Stop? Pit-Stop? Jo! Jo! Jo! Jo!

| Keine Kommentare

Der Jens Stratmann schreibt über Pit-Stop, der Marco Stöhr schreibt über die Werkstattkette Pit-Stop und der Jan von Auto-Geil schreibt über Pit-Stop – die Express-Werkstatt. Da ich alle drei Blogs lese, muss ich doch feststellen, dass sich diese Autoblogger ja wirklich für die lustigsten Sachen interessieren. Pit-Stop – wohl jedem noch bekannt durch diese nervig-lustigen Werbespots im Fernsehen früher. Jo! Jo! Jo! Jo!

Jetzt, so lese ich, spielt im Unterschichten-Fernsehen deren Geschäftsführer bei „Undercover“ mit. In dem Format arbeitet der Boss unerkannt beim Fussvolk. Das ist schon ein grossartiger Ansatz – selbst wenn man unterstellt, dass die Hälfte gescripted ist.

Ich muss aber auch gestehen. dass ich beim Überfliegen von Jens Artikel hängengeblieben bin. Was man so alles nebenbei lernt, ohne es zu brauchen. Wer hätte gewusst, dass Pit-Stop in Berlin gegründet wurde und zu Deutschlands ältester Werkstattkette gehört? Ich war schon selbst drei Mal bei Pitstop in Bielefeld und war auch nie unzufrieden, habe allerdings mit meinen französischen Exoten doch wieder zum Hinterhofschrauber gewechselt, da der damit Erfahrungen hatte.

Bei Auto-geil ist zu lesen, dass es bei Pit-Stop Rabatt und Sonderangebote für ADAC-Mitgleider gibt. Das sollte ich mir durchaus merken, schliesslich sind wir schon seit Ewigkeiten beim ADAC.

Beim Marco habe ich dieses Video hier gefunden:

Jo. Jo. Jo! Da kommen Erinnerungen hoch, oder? Mal sehen, ob ich mir das „Undercover“ mal ansehe. Bin doch sehr gespannt, was man als Aushilfsarbeiter bei Pit-Stop machen muss.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.