powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

jog Рvollkommen zu bl̦d Folge 4242

| Keine Kommentare

Als ich gestern Abend spät nach Hause gekommen bin, lag da ein kleines Päckchen mit derVisibleDust Sensorlupe. Ich war müde, kaputt und ausgebrannt. Aber hey – das neue Werkzeug kann man ja nicht unausprobiert lassen. Also flugs die Lupe ausgepackt, die beiliegenden Batterien eingesetzt, die Kamera in den Wartungsmodus versetzt und geguckt.

Und gestaunt. Wow. Da sieht man den Dreck ja wirklich toll. Himmel, ist der Sensor dreckig. Naja, für eine komplette Reinigung war ich eh zu müde, aber ich hatte mir ja auch diesen Speckgrabber gekauft. Also das Ding aus der Verpackung genommen, zusammen gesetzt – einfach – geht ohne Anleitung, da reicht der gesunde Menschenverstand – und dann schön mit dieser Spitze die Staubkörner aufgewischt. Also mit Druck den Korn weggewischt.

Verdammte Axt. Dieser Speckgrabber taugt ja null. Nix. Gar nichts. Pfiff. Rausgeschmissenes Geld!!!! Abzocke. Unwirsch die Anleitung bzw den Beipackzettel genommen und draufgestarrt.

WICHTIGER HINWEIS steht da. In Majuskeln. In leuchtendem Rot. Hm. Ok. Hinweis. Hinweis heisst ja jetzt nicht Pflichtlektüre, oder? Darunter dann noch Lesen Sie die vorliegende Anweisungen bitte sorgfältig durch! In Rot. Unterstrichen. Nicht zu übersehen. Reinigen Sie das Werkzeug vor dem ersten Gebrauch … kein Druck erforderlich

Naja. Ok. Kann man auch so machen. Denke ich. Pah. Anleitungen. Hm. Grrr. Ach. Blöd. Vollkommen. Ja.

Aber die Lupe ist toll. Da sehe ich jetzt die ganzen Schlieren, die ich erzeugt habe …

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.