powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Projekt 42135-08

| Keine Kommentare

Tag 57: Der personal trainer udn ich sind noch zwei grosse Runden um den See gelaufen. Das hat aber alles nicht so ganz geklappt, wie eigentlich geplant. Eigentlich wollten wir nämlich gaaaanz locker und langsam laufen. Ich kann das nicht. Langsam laufen. Es sei denn, da läuft jemand mit mir, der nicht schneller kann. Der personal trainer kann aber schneller.

Zudem hatte ich auch Zappel in den Beinen. So richtig. Darum musste ich auch unbedingt den ersten Berg richtig hochsprinten. Dumm? Dämlich? Jupp. Aber danach war der Zappel weg. Herausgekommen ist dabei einer der schnellsten Seeläufe seit langem. Dafür aber auch ein ungeheuer hoher Durchschnittspuls. Und einen Peak von 178 hatte ich auch seit Messung noch nicht.

Meine schicke Pulsuhr hat alles protokolliert: die zurückgelegte Wegstrecke von 11.33 km und die dafür benötigte Zeit, genau 1:01:57 Minuten sowie die daraus resultierende Durchschnittsgeschwindigkeit von 5:28 Minuten pro Kilometer. Mein Puls lag durchschnittlich bei 161 bpm mit einem Peak von 178.

Projektverlauf

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.