Ich habe ja nichts anderes erwartet, trotzdem ärdere ich mich wahnsinnig. Für die Unfähigkeit von Sixt werde ich als Dank auch noch beschissen. Am Freitag ist die Rechnung bekommen. Statt der versprochenen 65 Euro beläuft sie sich auf 70 Euro.
Sicherlich macht mich das nicht arm, aber ich fühle mich trotzdem verarscht und betrogen vor. Kundenservice und Kundenbindung stelle ich mir doch DEUTLICH anders vor.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich an XING noch eine Mail schreiben. Aber ich habe wenig Lust jetzt in der kostenpflichtigen Hotline so lange mein Problem zu schildern, dass von den 5 Euro dann zum Schluss auch nichts mehr übrig bleibt. Wer also das XING-SIXT-Angebot nutzen möchte, der sollte starke Nerven haben.
15. Juni 2008 um 23:26 Uhr
Steige um auf Europcar! Bisher immer für meine beruflichen Fahrten gebucht und bisher keine Probleme. Jetzt zwei Umzugsautos gemietet: beim ersten kein Problem (3,5t) und letzten Freitag einen 7,5-Tonner (der seltsamerweise billiger war, als der 3,5-Tonner). Rechnung kommt noch, erwarte aber keine bösen Überraschungen….
15. Juni 2008 um 23:54 Uhr
Hatte von Sixt einen Wagen für 1 Woche Mallorca gemietet. Anschließend flattert eine Rechung über 27 Euro (Glas & Tiers) ins Haus. Daraufhin Abbuchung Kreditkarte gesperrt und email Wechsel mit SIXT. Geld ist wieder da – nervig ist das trotzdem. Problem nur wenn man sich das bieten lässt, greifen solche Praktiken um sich.
Gruß macadora
15. Juni 2008 um 23:56 Uhr
Als ich heute nach einem Mietwagen guckte, bekam ich günstigere Angebote, wenn ich direkt auf sixt.de ging, anstatt über das XING-Partnerprogramm.
Daraus werde einer schlau.