powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Getwittert am 2008-05-05

| Keine Kommentare

  • bin wach und ziehe mich zum Laufen an #
  • im Büro angekommen; was für ein Wetter – möchte ma liebsten direkt umkehren. #
  • bin ich heute wieder v´brav fleissig, trotz des schönen wetters #
  • im büro war ich heute mal so richtig sauer. #
  • dazu muss ich heute noch zwei andere Projekte vorantreiben. blöder tag und doch soooo schönes Wetter. #

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.