Sacha Brohm ruft für den 7.3. um 20 Uhr in der Tangente (Mühlenstr. 2) einen Bielefelder Blogger-Stammtisch aus. Mal sehen, wenn ich dann schon wieder in Bielefeld bin, komme ich wohl auch auf eine Bionade vorbei. via Rouven
7.3. Bielefelder Blogger-Treffen
3. März 2008 | 1 Kommentar
Pingback: EndeNeu - Smells like thirtysomething spirit