powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Hell’s Kitchen? Tooltime, baby!

| 1 Kommentar

work. don't playIch habe gestern für 4.500 Euro Hartware gekauft. Also Werkzeug und Baumaterial. Endlich und auch kurz vor Abfahrt der Eisenbahn noch fix so ziemlich alles für den Ausbau des Dachbodens bestellt. Gestern abend bin ich auch noch in den Baumarkt gesprungen und habe es geschafft, in weniger als 60 Minuten Waren im Wert von 1.500 Euro auf einen zu kleinen Einkaufswagen zu stapeln.

Neben 25 neuen Steckdosen und diversen Schaltern, 120 kg Streichputz und ebenfalls unspektakulären 300m Stromkabel bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer neuen Metabo Bohrmaschine, eines Metabo Akkuschraubers und einer Bosch Handkreissäge ( von der ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie sie funktioniert, man mir aber sagte, dass man so ein Gerät schon haben sollte, um die Fermacell-Platten einfach schneiden zu können – Jog, gib mir fünf … hm, na gut, gib mir drei! – Mal sehen. ). Und ebenfalls befindet sich ein neuer Zimmermanns-Hammer in unserem Besitz. Rock’n’Roll.

Jetzt muss ich nur noch jemand finden, der das gekaufte Werkzeug bedient, um die bestellten Materialien zu verbauen. Hmpf. In der ersten Januarwoche wird der ganze Kram geliefert. Dann sehen wir weiter.

Ein Kommentar

  1. Pingback: The day Hell’s Kitchen froze over [powerbook_blog]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.