Heute habe ich wieder Urlaub. So halb zumindest. Der Nachwuchs 2.0 hat heute den ersten Tag in der Kita. Himmel, wie die Zeit vergeht. Und verdammt – wieder dieser ganze Kita-Kram. Die nächsten drei Tage begleite ich den Fratz bei diesem Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt.
Es ist schon ein komisches Gefühl, das Kind, was jetzt gerade mal 1.5 Jahre alt ist, in die Obhut der Erzieherinnen zu geben. Immerhin ist es die gleiche Kita wie bei unserem ersten Kind und wir kennen und schätzen die meisten Mitarbeiterinnen, aber hey – der Fratz ist doch noch sooooooo klein.
Jetzt fängt die Zeit des gelebten Darwinismus an. Bislang schlägt sich mein Kind ganz gut …
Pingback: Meine persönliche kleine Freakshow [powerbook_blog]