wichtig, abarbeiten …
Exposé-Einstellungen optimieren!
Mein verschwindenes Doch auf der rechten Seite ist idR praktisch und handlich, beim Coden störts. AppleScript schreiben|suchen?
Im Finder muss man die ALT-Taste gedrückt halten, wenn man Dateien kopieren statt verschieben will. Merken!
Nach einer Alternative zu CocoaMySQL umsehen, dass beim Anmelden keine Default-Vorstellung einzugeben ist, nervt. Weiter finde ich die Eingabe eines neuen Datensatzes unkomfortabel.
Wenn ich im Finder eine Datei von .php nach .htm umbenne, dann erscheint ein Dialog, ob ich das wirklich möchte [JA, möchte ich, sonst würde ich es ja nicht eingeben, oder???]. Das nervt! Muss man bestimmt irgendwie abstellen können. Lösung suchen!