Ich habe da ein Stück Rasen, was ich für eine Dame mit Ihrem Sitzmäher kurz halte. Jetzt lief der Mäher nicht mehr ordentlich. War laut am knallen und die Leistung liess auch zu wünschen übrig.
Drum habe ich mir das gute Stück auf den Hänger gepackt und bin zum nächsten Rasenmäher-Schrauber gefahren.
Heute morgen habe ich dann Bescheid bekommen, dass der Mäher wieder in Ordnung ist. Fehlerursache: Statt Normalbenzin war Diesel im Tank.
Peinlich! Super, jog, nicht Diesel …