powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Photo-Safari – zweiter Tag

| Keine Kommentare

Es gibt nichts – oder eher kaum etwas, was ich mehr hasse, als mir meine Bilder am Rechner anzusehen. Du stehst da irgendwo, versuchst ein Bild einzufangen, guckst auf das Display der Kamera – prima. Du hast es drauf! Dann später am Rechner. Bei Durchklicken der Bilder – könnte ich den kompletten Ordner löschen. Nichts hast Du drauf. Alles Müll! Bevor ich also mit der Nachbearbeitung der Bilder anfangen kann, muss ich mir jetzt erstmal fünf Mal die 300 Bilder ansehen und schön reden. Super. Und so produktiv. Ehrlich.

Und sonst? Das Knipsen hast Spass gemacht. Die locations auch sehr nett, das Wetter war erst ok, wurde dann gegen nachmittag aber ganz fix grottig.

Mein perönliches Highlight war eine Art Privatmuseum.Oder auch ein Schrein. Jedesfalls ein Raum, der mit Wandmalereien aus der Vorkriegszeit verziert war. Davon habe ich leider kein Photo, aber die Erinnerung reicht mir in dem Fall auch.

Und jetzt los … Hach soooo schlecht ist das Bild doch gar nicht. Nein, wahrlich nicht. Naja, es ist nicht ganz schlecht … Poah!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.