- bin wach und ziehe mich zum Laufen an #
- im Büro angekommen; was für ein Wetter – möchte ma liebsten direkt umkehren. #
- bin ich heute wieder v´brav fleissig, trotz des schönen wetters #
- im büro war ich heute mal so richtig sauer. #
- dazu muss ich heute noch zwei andere Projekte vorantreiben. blöder tag und doch soooo schönes Wetter. #
Getwittert am 2008-05-05
5. Mai 2008 | Keine Kommentare