Gestern abend hatte ben_ geladen, unter anderem um den Geburtstag seiner Herzdame ( die ich bis zum gestrigen Abend noch nicht kennengelernt hatte ) zu feiern. Selbstredend bin ich zumindest auf ein Stündchen vorbeigekommen und habe wohl die Hälfte des leckeren, selbstgemachten Sushi meinem Bauchumfang zugeführt. Und weil das Puddingsatt-Team ( wir hätten ja soooo gross werden können, wenn ben_ nicht die Zeit dazwischen gekommen wäre ) sich ja immer wieder gerne in voller Besetzung tritt, war selbstredend LeSven auch dabei.
Sehr angenehmer Abend. Nicht zuletzt auch, weil ich auch wieder Rouvens Gesellschaft geniessen durfte, der es mir durch geschicktes Zuspielen von Buzzwords auch noch ermöglichte, Teile der anwesenden Damen mit meinem iPhone zu beeindrucken.
Zudem hatte ich das Vergnügen mit B. eine der drei Leserinnen meines bescheidenen Blogs kennenzulernen. Ich muss gestehen, ich bin ja immer noch sehr verwirrt, wenn eine Person, die mir völlig unbekannt ist, sich doch sehr gut mit meinem Privatleben auskennt. Ich glaube, wenn ich Single wäre, dann würde ich nicht bloggen. Sowas kann einem doch die ganze Tour verderben.
Er: Faselrabarbar erzähl einen vom Pferd und schmücke das auch noch ganz toll aus
Sie: Du, das hast Du aber in Deinem Blog ganz anders geschrieben, ist es nicht so, dass … ?
Er: *örks* …
20. April 2008 um 11:17 Uhr
Diese B. ist aber auch ein verruchtes Onlineluder! Meine Herren! *g*