powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Projekt 42135-08

| Keine Kommentare

Tag 14: Das nenne ich mal einen durchweg beschissenen Tag zum Laufen. Konnte mich morgens nicht motivieren. Dann habe ich mich zum Nachmittag – ein paar Tassen Kaffee und ein paar Zigaretten später; hach, wie verdammt clever – gezwungen. Am See angekommen, hätte ich am liebsten gleich wieder umgedreht. Das war da heute so voll wie im Hochsommern. Slalomlaufen – da stehe ich ja voll drauf.

Und zu allem Übel komme ich im Moment einfach nicht in den richtigen Tritt. Nix flow. Ich brauche neue Schuhe. Das kann nur an den Schuhen liegen. Wirklich. Also war mein ganzer Elan sehr begrenzt und nach 100m habe ich mir vorgenommen, heute nur ein grosse Runde zu laufen, die dann aber möglichst schnell.

Laut meiner schicken Pulsuhr habe ich für 5.27 km genau 28:45 Minuten benötigt – hatte also eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 5:27 Minuten pro Kilometer. Das ist prima. Das ist toll. Damit könnte ich zufrieden sein. Wäre da nicht das Protokoll meines Pulses. Der lag durchschnittlich bei 165 bpm ( mit einem Peak von 179). Das zeigt miserable Form auf.

Morgen starte ich dann mal den nächsten Versuch, mein professionelles Training aufzunehmen.

Projektverlauf

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.