powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

4 Kommentare

  1. Ja, den GoDaddyEgold-Weg hatte ich mich vor ein paar Monaten auch angesehen, aber verworfen, denn man will ja nicht nur anonym hosten sondern zudem hat man ja auch noch ein paar Ansprüche ans Hosting, einschl. Peis-Leistung, und die ist ziemlich mies auf dem Weg. Da kann man einigem Komfort „Auf Wiedersehen“ sagen. Ich würde eher zu Sealandweb gehen.

  2. Hi ben_,

    eine Option zum anonymisieren von Domain-Daten (.de und andere TLD) ist der Domain-Treuhand-Service von naidnao – und so wie Du es möchtest: ohne eine Veränderung an Deinem Hositng an sich.

    Grüße, Mark

  3. Hallo,

    ich hatte meine Domain erst bei einem Anbieter der mir dann meine Domain nicht mehr rausgeben wollte. Nun bin ich bei http://www.mediaon.de und http://www.mediaon.org super Service und sehr schnelle Server. Da ich etwas ängstlich war wegen meinem Blog haben die mir angeboten dass ich per Post zahlen kann. Das habe ich auch angebommen aber Sicherheitshalber mit GLS Versand und online mit meiner Trackingnummer geschaut wann mein Brief angekommen ist. Innerhalb einer Stunde hatte ich auch meine Zugangsdaten.

    Super Service.

    MfG

    P. Mahr

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.