powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Staying Alive / geile Schnalle

| 2 Kommentare

Als ich damals noch jung war und des öfteren abends in Tanzpalästen das Bein geschwungen habe, da reichte es noch, einigermassen verwegen auszusehen, um die Bräute abschleppen zu können (habe ich mir sagen lassen, ich sah nie verwegen aus, noch habe ich Bräute abgeschleppt).

Die Jugend heute muss da ja schon andere Kaliber auffahren … Mein Handy, mein Klingelton, mein Mazda MX, … ( Guck mal wie geil magersüchtig ich bin, guck mal, wie gut ich essen kann)

Ich muss heute nicht unbedingt jung sein. Mein Alter finde ich ganz akzeptabel. Aber was würde ich darum geben, einen einigermassen sinnvollen Grund vorweisen zu können, mir diese geile LED-Gürtelschnalle kaufen zu können. Nein, bloss nicht die Strass-Stein-Version, sondern die mit dem dicken Chrombalken. Ich war jung und ich hatte das Geld.

Mir fallen da eher so halbgare Sachen ein: Text auf KING setzen und sich mit den Daumen in den Hosentaschen im Chefbüro auftürmen, mit einem lockeren Was geht? Oder als Aufnahme-Ritual für den Schach-Club: Anwärter muss sich mit dem Ding – Text auf DEPP – vor die Grossraum-Dizze stellen und allen Mädchen zuzwinkern?

Sinnvoll wäre vielleicht noch in einer dieser langweiligen, endlosen Sitzungen, wo es schon lange nicht mehr um die Sache, sondern nur noch um das Profilieren geht, locker aufzustehen, und die Schnalle RUHE, ENDE oder STOP blinken zu lassen.

49 Euro. Uff! Kann ich vielleicht ein Rezensions-Exemplar haben ( und nach dem Verfassen eines werbewirksamen, redaktionellen Beitrags das Ding dann aber behalten )?

Notiz an mich: Unbedingt mal bei eBay nach diesem Knight RiderK.I.T.T.-LED-Leuchtdingern suchen.

[ Dank an und via Dirk Behlau ;; In den Staaten kostet das Ding natürlich mal wieder weniger als die Hälfte: Scrolling LED Belt Buckle ]

2 Kommentare

  1. billiger geht’s immer… es gibt sie auch günstig in europa oder besser gesagt in der schweiz…:-) happy browsing – http://www.ledbelt.ch

  2. Pingback: 1 Jahr mit dem iPhone : powerbook_blog

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.