powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

[blog]notiz Clerks II

| 1 Kommentar

Ich bekomme scheinbar gar nichts mehr mit, wohl aber der Heiko Hebig. Gut, dass er bloggt und ich ihn lese. So weiss ich jetzt, dass ein Sequel von Clerks geben wird.

Es ist schon ein Schande, dass es Clerks immer noch nicht bei Amazon gibt – ich habe den damals für sündhaft viel Geld bei eBay als US-Version ersteigert – nur auf VHS (Kauf mich!). Clerks gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen – wer den noch nicht gesehen hat, sollte das mal nachholen.

Der zweite Teil wird also gerade gedreht und The Passion of the Clerks heissen. Wie weit der Blog-Hype mittlerweile in den USA ist: es gibt zu den Dreharbeiten ein Clerks 2 – Blog (Feed) mit allerlei Filmen und Bildern. ich bin begeistert. Himmel, Brian O’Halloran aka Dante Hicks hat aber deutlich zugenommen.

Ich bin ja mal wirklich gespannt. Zwar mag ich die Filme von Kevin Smith, der im übrigen selbst auch ein Blog namens My Boring Ass Life (Feed) führt [und auch noch flickr’t, wenn auch nicht gerade aktuell], aber um ehrlich zu sein, sein letztes Werk aus der Silent Bob-Reihe Jay und Silent Bob schlagen zurück war einfach nur Schund, hingegen neben Clerks natürlich auch Chasing Amy, Mall Rats und Dogma akkurat in meinem DVD-Regal liegen und durchaus von mir weiter empfohlen werden. Der Film Jersey Girl ist an mir vorbei gegangen, den nehme ich mal auf die Amazon-Verleih-Liste auf.

Dann dreht mal fleissig weiter und werdet fix fertig – ich freue mich schon!

Ein Kommentar

  1. would you like some making fuck, BERZERKER!

    Die Clerks Zeichentrickserie war auch sehr gut. Jersey Girl fand ich dagegen nur mäßig. Jay und Silent Bob schlagen zurück muß man definitv im Original sehen, da fand er hier großes hallo.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.