powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Apple-Schludereien: iTunes 4.9 und Smartlists

| Keine Kommentare

Als ich vor einem Weilchen im fscklog gelesen habe, dass lickrädchen iPods können nach dem letzten Firmware Update eventuell Probleme mit sich nicht aktualisierenden intelligenten Wiedergabelisten haben. hatte ich nur Jaja gedacht.

Ich verwende meinen iPod ja zu 90% im Auto. Und eben dort verwende ich eine intelligente Wiedergabeliste, die mir eigentlich alle Liedchen vorspielen soll, die ich bislang noch nicht gehört habe. Seit ein paar Tagen kommt dort aber immer wieder die gleiche Song-Reihenfolge. Na danke.

Laut Apple sollte folgendes Vorgehen „To resolve this issue, connect your iPod to the computer that contains the original Smart Playlists. This makes iTunes update the Smart Playlists in iTunes and on your iPod.“ das Problem beheben.

Ich will es nicht beschwören, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Oder meinen die, ich muss das jedes Mal machen, wenn ich einen anderen Inhalt in der Playlist sehen/hören will?

Wie auch immer – es nervt! Ich werde die Playlist bei nächster Gelegenheit löschen und neu erstellen. Mal sehen, ob das hilft.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.