powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Heute ist Freitag

| Keine Kommentare

Nachdem ich ja im letzten Monat fast 10.000 Besucher weniger hatte, als vorher, bin ich tief in mich gegangen und habe ein wenig den Markt analysiert. Ich brauche einfach mehr Premium-Content. Nur was? Man muss das Rad ja nicht neu erfinden. Der Schockwellenreiter hat eher noch Besucher dazugewonnen, der veröffentlicht am Freitag immer ein Hundebild. Da setze ich jetzt an! Ich ‚abe zwar gar keine ‚und, aber dafür haben mir die Kollegen zum Geburtstag eine Jahreskarte für den Zoo Osnabrück geschenkt. Da werde ich jetzt jeden Freitag die Mittagspause etwas ausdenen und meinen täglichen Spaziergang in den Zoo verlegen. Nur für Euch, meine lieben Leser.

Natürlich ist es nicht so spannend Hunde im Zoo abzulichten, darum nun hier jetzt als Zugpferd – jeden Freitag – ein Elefanten-Bild:

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.