powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Hey Folders!

| Keine Kommentare

Es gibt so Programme, da weiss man schon beim Lesen der Beschreibung, dass man die Software definitiv einsetzen und später nicht mehr missen wollen wird. Hey Folders! gehört definitiv dazu!

Eigentlich macht das Programm überhaupt nichts Aufregendes. Es färbt lediglich das Verzeichnis-Icon in der Farbe ein, die man als Labelfarbe bestimmt hat ( Ich bin ja noch nicht so lange mit Mac OS am schaffen, aber war das früher nicht mal standardmäßig dabei – ich meine mich verschwommen zu erinnern – egal ). Ich habe mich eh immer gefragt, was es mir denn bringt, wenn ich nur die Beschriftung verfärben kann. Erst durch Hey Folders! macht das Verfärben mE erst Sinn.

Super Tool und dazu noch Free- bzw. Donationware.

[ dank an und via MacOrama ]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.