powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

[blog]lese

| Keine Kommentare

Was passiert, wenn man Metallica und die Beatles miteinander kreuzt? Beatallica [ Dank an und via ameisendorf.de ]

Wenn es das Leben mal so gut zu mir meint, dass ich eine gefeierte Rap-Ikone werde, dann muss ich mich unbedingt an diese Agentur erinnern. [ Dank an und via public void blog() ]

Danke Nico für diesen Tipp aus dem [Lummaland]: Ein Kochbuch für die klassische amerikanische Küche mit vielen Bildern hat den Weg unter unseren Tannenbaum gefunden, gut eingepackt in einem Care-Paket aus Iowa. Das Great American Classics Cookbook hat mehr als 300 Rezepte, darunter alte Hits wie den Bee-Sting Cake, Sloppy Joes, New England Clam Chowder, Maccaroni & Cheese und so weiter [...] Die 20 € investiere ich gerne, wobei die Lieferzeit mit 1-3 Wochen angegeben wird.

Im Buddhabog: „Wahre Leidenschaft für HTML“: [Bild mit mE ziemlich dämlichen Tatoo – gut zum Kopfschütteln] Was für eine schöne inverse Metapher: Tatoos sind wie Markupsprachen und Markupsprachen sind wie Tatoos: schon nach zwei, fünf, zehn Jahren nicht mehr valide und man schämt sich für den alten Scheiß von damals

Wie immer absolut lesenswert: kermit the blog : New Adventures in Tech Support: She puts her hands on the keyboard and begins typing. On my mother's grave, she was typing on the keyboard of a computer that was not turned on. She stared blankly at the black screen for a full two or three seconds after typing before she hesitantly pressed the power button.

Und mal am Rande, um mein Bedauern auszudrücken: Der Weltentummler schreibt seit genau 47 Tagen nichts.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.