powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Der Servicespass geht weiter…

| 1 Kommentar

Ich berichtete vor kurzem, dass mein Monitoradapter defekt ist. Heute erhielt ich einen Ersatz, leider war´s ein DVI-Adapter für einen G5 (wobei man jetzt überlegen könnte, da ich der Dame mitgeteilt habe, es wäre ein 12″pb, ob denn demnächst 12″ G5 kommen mit DVI anstelle von mini-dvi).
Als ich bei Apple noch einmal anrief, wurde der Versand, für den hoffentlich richtigen Adapter, in Auftrag gegeben, wobei der Herr sich auch nicht sicher war, welcher denn nun der richtige ist.
Ich finde so etwas seltsam, da diese Adapter nicht zusätzlich bestellt wurden, sondern Originalzubehör welches mit im Karton lag.
Zufrieden bin ich immer noch nicht und ich neige immer mehr dazu, dass pb zu verkaufen, da ich nie sicher sein kann, was als nächstes beschädigt wird.

Ein Kommentar

  1. Verkauf es ruhig, wenn die Mobilität nicht mehr so extrem wichtig ist. Stattdessen solltest Du dann zum 15″er greifen und lange Zeit glücklich bleiben. :-)
    Die größeren und kleineren Sondermodelle haben mich noch nie wirklich überzeugt. 12″ sind mir zu klein und 17″ zu riesig für einen Laptop.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.