powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

[blog]notiz CLI_Spickzettel (Linux Gazette)

| Keine Kommentare

Vor einer kleinen Ewigkeit haben ich mal mit ein paar wirklich netten Jungs zusammen als Hiwi in der Uni gearbeitet. Das ist wirklich schon ewig her. Da habe ich zum ersten Mal die Linux Gazette gelesen (Die Linux-Mühlen hatte deshalb auch immer gazette als root-Password .. naja, damals eben .. ). Die Gazette habe ich dann irgendwann vergessen, dass Password hingegen hatte ich noch eine zeitlang in Variationen weiterverwendet 😉

Nun, ist es schön zu sehen, dass es die Gazette noch gibt – immer noch mit brauchbaren Inhalten: In den Command Line Essentials stehen wirklich nützliche Dinge. Dem CLI-Neuling würde ich raten: Ausdrucken und an den Monitor pappen!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.