powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

TV-Browser 1.0RC4 (jetzt auch wieder mit Pro7, Sat1 und Kabel1)

| 1 Kommentar

Den TV-Browser (digitale Fernsehzeitung, meine 2 Cent) gibt es mittelrweile in der Version 1.0 (RC4). Seit dem 21.07. gibt es auch wieder das Programm für die Sender der Sat1|Pro7-Gruppe (Pro7, Sat.1, Kabel1 und N24).

Ich finde das Programm nach wie vor ziemlich nützlich.

Ein Kommentar

  1. Besseres Web TV Programm Wenn Du ein wirklich gutes Fernsehprogramm suchst, dann schau mal zu http://www.tvtv.de.

    Die Beschreibungen der Sendungen sind besser, ausführlicher und vollständiger, man kann eigene Makros zur Suche im TV-Programm hinterlegen, Merklisten verwalten und bei geeigneten Geräten diese sogar übers Web programmieren.

    Besonders schön finde ich die Makros. Hier habe ich z.B. meine Lieblingsschauspieler hinterlegt und sehe nun alle Filme mit ihnen in einer schönen Liste, aus der man die Filme, die man sehen will, auch gleich in eine Merkliste übernehmen kann.

    Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig und das Ganze macht einen deutlich besseren Eindruck als TV-Browser.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.