powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

[blog]roll’in Wegwerf-Email-Adressen

| 2 Kommentare

Eigentlich habe ich für zweifelhafte Registrierungen eine Emailadresse bei lycos und hotmail. IT&W berichtet über Mailinator:

Und so geht’s: man denke sich eine eMail-Adresse aus, die auf @mailinator.com endet – z.B. ich@mailinator.com – und benutze sie für den gewünschten Zweck. Sodann tippt man die Adresse einfach bei Mailinator.com ein, gelangt in eine Mailbox und kann die benötigten Infos heraussaugen. Nach ein paar Stunden wird die Adresse samt eingegangener Mails einfach gelöscht.

Nicht unpraktisch …

2 Kommentare

  1. spamgourmet.com Was ich noch empfehlen kann ist spamgourmet.com: dort kannst du dir einen Account besorgen und dann für den Account Wegwerf-Adressen generieren, über die nur eine bestimmte Zahl von Adressen verschickt werden kann. Zum Beispiel kannst du dann spammer.3.username@spamgourmet.com als eMail-Adresse irgendwo angeben. Die ersten drei eMails werden dann weitergeleitet, alle weiteren gelöscht. Sehr praktisch.

  2. discardmail.com BESSER!!! Hi, also der beste anbieter für wegwerf-email-adressen, ist discardmail.com. warum das so ist lest ihr am besten auf der startseite des services! http://www.discardmail.com

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.