
Während die EU ja heuer das Brandzeichen bei Tieren verbieten wird, war ich die letzten beiden Tage in Stuttgart und habe mir im Rahmen eines Mercedes-Benz Brand Workshops den Stern einbrennen lassen. Emotional. Nicht in die Haut. Nun war das die erste Veranstaltung dieser Art bei der ich mit meiner Anwesenheit glänzen durfte und darf dann vielleicht hübsch transparent hinzufügen, dass Mercedes-Benz mir die Fahrtkosten erstattet und das Hotelzimmer für eine Nacht bezahlt hat. Als Gegenleistung erwartet man nichts. Nicht mal einen Blogbeitrag. Vielmehr geht es dem Unternehmen darum sich vorzustellen und Leute wie uns besser kennenzulernen.
Am ersten Nachmittag haben wir eine exklusive Führung durch das Mercedes-Benz Museum bekommen (Nein, ich musste keinen Eintritt zahlen). Am zweiten Tag haben uns die Chef-Designer Exterieur und Interieur ein wenig über die Design-Philosophie erzählt und danach haben wir die Gelegenheit bekommen jede Menge Sternenkreuzer zu fahren.
Für mich waren die letzten beiden Tage purer Rock’n’Roll. Und auch wenn ich nichts schreiben brauche, möge es mir nachsehen, wenn ich den kommenden Tagen über meine Erlebnisse berichte .. uhm .. vielleicht sogar ein bisschen prahle. Ich hatte Spass! Verdammt nochmal, hatte ich Spass!
#mbbw
Pingback: Mercedes-Benz Museum – Stuttgart : powerbook_blog
Pingback: Der kleine jog und der Stern. : powerbook_blog
Pingback: Sternfahrt – Mercedes-Benz Probefahrt : powerbook_blog