Ich habe mich eben dazu entschlossen, mir Final Cut Express v4.0 zu kaufen. Ich brauche das für ein Projekt und möglicherweise auch für Folgeprojekte. Ganz eigentlich brauche ich das JETZT und SOFORT. Also habe ich bei Gravis angerufen, die haben … Weiterlesen
14. April 2011
3 Kommentare