powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

das kleine, dicke jog läuft

| 6 Kommentare

runiTrack_stats.png
Es mag ja den Anschein haben, dass ich es in den letzten Wochen wider Erwarten doch nicht geschafft habe, mich regelmässig zubewegen. Das stimmt so aber gar nicht. Ich komme im Moment eher nicht dazu, regelmässig meine Laufrunden zu bloggen. Wie man aber ganz hübsch nebenstehendem Chart entnehmen kann, bin ich gar nicht so schlecht dabei.

Allerdings ist da auch nicht meine Frustkurve verzeichnet. Trotz der ganzen Rennerei tut sich auf der Waage so fast gar nichts, ausser hin und wieder mal einem signifikaten Ausschlag nach oben. Ich versuche aber entspannt zu bleiben und vor allem auch geduldig weiter zu machen. Wer mich kennt, der weiss, dass das noch viel schwieriger ist, als morgens die Laufschuhe zu schnüren. Meinen absoluten Nullpunkt hatte ich am vorletzten Sonntag, wo mich der personal trainer den Formberg hochgescheucht hat. Ich bin zwar irgendwann oben angekommen, brauchte dann aber eine lange Pause in der das laufen so gar nicht mehr geklappt hat. Da bin ich MINUTENLANG gegangen. Geht gar nicht. Verdammt.

Wenn in den nächsten 4 Wochen da nicht irgendwie was tut und ich ansatzweise einen Aufwärtstrend spüren kann, hänge ich die Lauferei an den Nagel und werde einfach fett. Alt bin ich ja sowieso schon. Pah!

6 Kommentare

  1. wehe, ich will keinen alten und fetten mann…

  2. Sehr brav Jog, laufe jetzt auch regelmässig.

    Was hast du das für einen netten Laufkalender?
    Suche noch das passende App um meine Läufe zu tracken. Nutze zwar grade Nike+id aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht..

    Grüsse aus Wien

  3. Pingback: Auto der Zukunft – Was wäre Euer Traumfeature?

  4. Und es wir geschummelt 😉
    Also 15. und 22. Juni schauen nach Copy n‘ Paste aus…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.