powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Moviestar, Movierstar, ha ha ha

| 1 Kommentar

Stellt Euch mal vor, ihr arbeitet in einer kleinen Firma, die ein Nischenprodukt vertreibt. Um es mal ein wenig dramatischer auszudrücken, euer Laden verkauft Zündmechanismen für Atomsprengköpfe. Habt ihr das? Gut. Könnt ihr Euch jetzt vorstellen, wie Euer Klientel aussieht? Gut. Das sind bestimmt keine Johnnys die nichts besseres zu tun haben, als abends vor der Glotze zu hängen und sich redaktionelle Beiträge in einem Unterschichtensender anzusehen. Richtig?

Hm. Naja. Nicht wirklich richtig, wie ich heute feststellen durfte. Aber das war ja auch zu erwarten, denn ich habe ja so von Marketing udn Betriebswirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung. Mein Chef kam gestern durch die Büros getanzt und hat verkündet, dass wir ins Fernsehen kommen. Für einen nur vierstelligen Betrag.

Super! Was freue ich mich. Ich hüpfe, ich tanze. Doch halt. Abteilungsleiter sollen an dem Tag der Dreharbeiten einen Anzug tragen. Uhm? Moment. Ich soll in dem Film mitspielen? Als Manager verkleidet? Ja, ne. Alles klar.

Mann, mann, mann. Irgendwas muss hier in der Luft sein.

Ein Kommentar

  1. Anzugjog. :))) Vielleicht kannste ja die Maske, die bei den Blagen nicht funktioniert hat nochmal anwenden.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.