powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

18. September 2009
2 Kommentare

LED LENSER M5 Taschenlampe

[Trigami-Review] Wer Kinder hat, weiss, dass man gar nicht genug Taschenlampen im Haus haben kann. Wer keine Kinder hat, weiss das vermutlich auch. Ich habe jetzt wieder eine Taschenlampe, die liegt aber im Auto. Die gebe ich nämlich nicht mehr … Weiterlesen

17. September 2009
3 Kommentare

USA: Re-Import

Ich habe eben wegen des anstehenden USA-Urlaubs beim Zoll am Flughafen in Hannover angerufen und gefragt, was ich denn zu tun habe, um meinen ganzen Technik-Kram, den ich mitführen werde auch problemlos wieder mit anch Hause zu bekomme. Die freundliche … Weiterlesen

17. September 2009
1 Kommentar

Als ich noch Haare hatte …

waren die auch mal so lang. Ich erkläre dieses Video zu meinem Lieblingsvideo des Jahres. So viel Liebe, so viel Anmut, so viele wichtige politische Botschaften, so viel Sex-Appeal! Ich wünschte, es wäre von mir. Den zweiten Platz belegt dann … Weiterlesen

16. September 2009
1 Kommentar

Zitat des Tages

Manchmal, da bin ich so wütend auf diese Welt, das kann ich kaum in Worte fassen. kleine Meise – großes Herz

15. September 2009
1 Kommentar

Dämliche Idioten

Die zwei Typen, die da einen Mann zu Tode geprügelt habe sind nicht nur dämliche Idioten. Die sind schlimmer. Wenn ich jetzt aber irgendwelche Leute rufen höre, wir bräuchten ein strengeres Jugendstrafgesetz, so frage ich mich schon ernsthaft, ob ich … Weiterlesen

15. September 2009
2 Kommentare

Die Fliege jog

Worst case Szenario für einen Brillenträger: Du hast Deine einzige Brille verloren oder so dämlich verlegt, dass Du sie nicht wieder findest. Ich bin ja soooo eitel, ich trage Kontaktlinsen. So tagsüber als Blender. Und abends setze ich dann meine … Weiterlesen

15. September 2009
3 Kommentare

Rosarote Knalltüten!

Mannomann. Wie dämlich. Laut fscklog darf ich mit meinem Complete Vertrag der ersten Generation jetzt doch nicht Tethering benutzen. Weil es den rosa Pappnasen zu kompliziert ist, zwischen alten und neuen Verträgen zu unterscheiden, heisst es. Die Unterscheidung geht aber … Weiterlesen

15. September 2009
1 Kommentar

Weibliche Aus- und Absagen

Irgendwie ist es schon komisch, wie man als Männchen im Laufe der eigenen Entwicklung ( aka Älter werden ) ein paar wichtige Instinkte verliert. Früher da haben wir den Mädchen doch so lustige Zettelchen zugeschoben: Willst Du mit mir gehen?, … Weiterlesen