Ich will ja nicht jammern. Wirklich nicht. Aber es ist ja soooo klar, dass ich wenige Tage vor meinem Abflug eine Erkältung ausbrüten muss. Ich sehe mich schon mit 39° im Flieger sitzen. Na, danke! Morgen muss ich noch Gastgeschenke … Weiterlesen
18. September 2009
11 Kommentare