powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Clubbesuch

| 1 Kommentar

Nicht alle Bielefelder wissen wirklich, was sich hinter dieser schmucken Holztür eines dieser schönen alten Häuser in der Bielefelder Altstadt abspielt. Leicht erregt steige ich die knarrenden Holzstufen nach oben. Vor der schönen, aber unverfänglich unscheinbaren Tür angekommen, drücke ich auf die Klingel. Der Türsummer brummt kurz und ich trete ein. Am Empfang bittet mich einer der ganz in weiss gehüllten Damen freundlich um meine Mitgliedskarte, wie um eine Eintrittsschutzgebühr von 10 Euro. Das ist preiswert will ich meinen.

Sogleich werde ich in einen ruhigen Raum geleitet und die freundliche Dame weist mir einen Ledersessel zu. Dieser ist durchaus bequem. Und – ich habe mich es mir gerade erst gemütlich gemacht – findet sich jeweils linke und rechts an meiner Seite eine der Damen ein und beide fangen an, sich rührend um mich zu kümmern.

zahnfee.jpg

Ja, sicher. Ich war bei meiner Zahnärztin. Was sonst. Die hat mir mal eben morgens um acht Uhr die drei kaputten Zähne geflickt. Hat auch nur ne Stunde gedauert. Mittlerweile hat sich auch die Taubheit verflüchtigt. Ende des Monats darf ich noch mal hin. Und im nächsten Jahr gibt es wohl statt netter Gedgets neue Zähne. Toll!

Ein Kommentar

  1. Großartig. Mach ich meinen RSS-Reader auf und denk dat wer heute morgen ein Foto von mir gemacht hat!
    Genau die kleine Schlinge hatte ich heute um acht Uhr auch um nen Zahn.
    Wirklich toll direkt morgens ne Leitungsbetäubung zu bekommen! : )

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.