Es soll ja nicht heissen, ich würde immer nur meckern. Wie schon im letzten Jahr haben wir Wangerooge mit den Inselfliegern verlassen. Und ich möchte mal eben festhalten, dass ich die einfach nur von vorne bis hinten ziemlich klasse finde.
Angefangen hat es heute damit, dass ich am Schalter stand und locker meinte, ich hätte die Familie für den 10.15 Uhr Flug gebucht hätte. Den freundlichen Damen lag aber gar keine Reservierung vor. Uhm. Konnte auch nicht sein, denn in meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich für gestern einen Flug gebucht. Trotzdem haben Sie uns noch in der Maschine untergebracht, der Nachwuchs 1.0 durfte beim Piloten vorne sitzen.
Pro Person erlauben die zur Mitreise ein Gepäckstück a 10 kg. Handgepäck darf man extra nehmen, wird aber mitgewogen. Wir hatten etwas Übergepäck. Genau genommen 30 kg! Aber statt 40 Euro für 2.5 kg zu zahlen, berechnen die Inselflieger 50 Cent pro angefangenem Kilo. Als 15 Euro für uns.
Bleibt noch zu erwähnen, dass wirklich alle Leute der Inselflieger mit denen wir heute Kontakt hatten ungemein freundlich waren. Tolle Sache.
15. Juni 2009 um 07:56 Uhr
>der Nachwuchs 1.0 durfte beim Piloten vorne sitzen
Würdest du mich bitte adoptieren? Das wollte ich auch schon immer mal.
15. Juni 2009 um 08:20 Uhr
Öhm. Weisst Du. Die Dame fragte, ob denn eins der Kinder vorne sitzen wolle. Darauf ich sofort: „JAAA! ICH!“. Sie meinte dann aber doch ein echtes Kind
16. Juni 2009 um 05:38 Uhr
Echtes Kind? Kein Thema! Musst erstmal ein älteres Kind als mich finden.
Merke: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!