powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Projekt 42195-09 Tag 28

| 2 Kommentare

Laufen20090417.png

Benötigte Zeit: 1 Stunden 08 Minuten 22 Sekunden
Laufstrecke: 12.16 km
Pace: 5:37 min/km
Geschwindigkeit avg/min/max: 10.7/7.7/12.8 km/h
Puls: avg/min/max: 150/80/159 bpm

Anmerkung: Ich bin zu blöd für diese Welt oder das Leben ist ungerecht! Eigentlich bin ich heute 15 km gelaufen. Aber nach den 12.16 km ist meine Uhr ausgegangen. Batterie leer. Und ja, die hatte mir das heute morgen vor dem Loslaufen auch mitgeteilt und ich habe sie dann noch brav 3 Minuten ans Notebook gehängt. Hat aber nicht gereicht. Doof. Also den, bin ich heute nur 12 km gelaufen, heimlich aber 15. Ha!

Morgens laufen liegt mir wirklich viel mehr als nachmittags. Ich bin zwar erst um 7 Uhr losgekommen, schön war es trotzdem, wenn auch mit 11° auf den ersten Metern noch recht frisch. Puls und Tempo waren prima und auch den Rest der Strecke, den jetzt nicht aufgezeichnet wurde, bin ich fix und auch recht erholt unterwegs gewesen.

Morgen will ich noch mal richtig Attacke machen und dann in der kommenden Woche nur noch 1-3 Mal kleine Runden um die 5km laufen. Der 26. April naht stetig!

2 Kommentare

  1. Also wie dämlich muss man denn sein? Du hängst das Teil fast jeden Tag an den Rechner um die Daten abzugleichen und obwohl sich die Uhr dann jedesmal auflädt, schaffst Du es trotzdem einen leeren Akku zu haben. Wie geht das? Akkuschoner?

    • Akkuschoner? Ne, im Gegenteil. Ich lese das Ding nur am MacBook aus und ziehe es dann gleich wieder ab, wenn ich gebloggt habe. Also die Uhr bekommt nicht wirklich oft und lange Strom. Zudem vergesse ich auch immer sie auszustellen. Und frag nicht, wie dämlich „man“ sein muss, du hast doch schon eine ziemlich konkrete Idee, wie dämlich ich bin. 😉

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.