Die Zeiten, in denen man die Herzdame ausreichend beglückt hat, indem man ihr ein totes Tier vor den Höhleneingang geworfen hat sind nun endgültig vorbei. Wie ich darauf komme? Nunja, wenn das Marketing schon anfängt Männerzimmer für Männer in Not zu vermarkten, dann ist es doch jetzt amtlich, oder?
Aus einem Newsletter der Tourismusbranche:
Männern, die nach einem Streit mit ihrer Liebsten kurzfristig ein Dach über dem Kopf suchen, kann jetzt geholfen werden: mit einem „Männerzimmer“.
Das Angebot […] enthält dabei nicht nur eine Übernachtung in einem Hotel; in der Minibar wartet ein Six-Pack Bier, und zum Frustabbau gibt’s eine Zigarre dazu. Damit Mann auf andere Gedanken kommt, ist auch der Pay TV Channel im Preis inbegriffen. Sollte der Streit doch ernsterer Natur und der Ärger nach einer Nacht buchstäblich noch nicht verraucht sein, liegt auch die Telefonnummer eines Scheidungsanwalts bereit. ( Weitere Infos: ichmussraus.com )
Öh. Ja. Ok. Gut. Oder auch nicht.
24. März 2009 um 09:31 Uhr
Ich finde die Idee ganz hervorragend. Obwohl ich wahrscheinlich eher zu einem Kumpel unter die Decke…äh…das Dach schlüpfen würde.