powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Knipser Visitenkarte?

| 4 Kommentare

visitenkarte.gifIch mache ja eh immer was ich will. Meist. Und ich höre auch selten auf schlaue Ratschläge, was dann hin und wieder auch mal zu Tiefschlägen führen kann. Heute bitte ich mal explizit um ein Feedback.

In der allgemeinen Obama-Hysterie habe ich auch mal ein Bildchen von mir bei Obamicon.Me dingsen lassen. Das Bilchen gefällt mir so gut, dass ich am Überlegen bin, ob ich mir das nicht mal als Visitenkarte für die Knipserei machen lasse mit eben dem Motiv. Ich werde doch recht häufig angesprochen, wenn ich irgendwo irgendwas knipse, ob ich nicht das eine oder andere Bild zur Verfügung stellen würde ( also kostenlos ). Und hin und wieder hätte ich auch gerne eine Karte, die ich Leuten in die Hand drücken kann, um ggf. wegen der Erlaubnis zur Verwendung eines Bildes bzgl der Persönlichkeitsrechte Rücksprache halten zu können.

Ist das ein blöde Idee? Und wenn nein, wie findet ihr das Motiv? Dies sollte sich auf der einen Seite der Karte befinden, die Rückseite würde dann meinen Namen, den Link zu meinem Photoblog und meine Mobilnummer abbilden.

4 Kommentare

  1. Die Unterzeile lädt aber nicht gerade zur Kommunikation ein, gelle?

  2. ausserdem schreibt man resistance mit a *klugscheiss*. wenn ich ehrlich bin, erkenne ich auf dem motiv nichts. links dein kopf, kopfüber? aber rechts? steh auf dem schlauch

  3. Ohne Rechtschreibfehler – klar!

    Aber jetzt lass uns doch endlich mal wissen, wo wir deinen Fotoblog finden!

  4. Die Visitenkartengeschichte is o.k., aber das Motiv als Werbung/Erinnerungsauffrischer für ein Photoblog? Na, ich weiß nicht. Ich erkenne da auch gar nichts.
    Ich finde die kleinen moo.com-Karten sehr sympathisch, wo man verschiedene Motive als Rückseiten aus eigenen Fotos wählen kann.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.