Na, wenn das mal kein Trick ist. Wie will man denn in einer nicht existenten Stadt ein MacCamp aufziehen? Ist dann aber wohl doch so, könnt ihr bei mac at camp direkt nachlesen.
Ich habe auch eigentlich so gar nichts dagegen, wenn so eine Veranstaltung etwas kostet. Auch sind 175 Tacken für ein ganzes Wochenende inkl. Futterei und Bett nicht mal viel. Aber dann habe ich doch irgendwie ein Problem damit für etwas zu zahlen, was ich nicht nutze – also das Bettchen. Es wäre ja schon nett, wenn die Veranstalter noch einen Bielefelder Tarif ansetzen – eben ohne Übernachtung, aber das komplette Wochenende. Muss aber auch nicht.
Ich muss mal in mich gehen, ob ich da mitmachen möchte. Vorbeischauen werde ich wohl aber auf jeden Fall – zur Not mache ich auch nur ein paar Fotos über den Zaun hinweg.
Plant jemand dort anwesend zu sein und möchte mir somit die eigene Teilnahme schmackhaft machen?
18. Januar 2009 um 14:09 Uhr
ich würde auch mit reinschauen.
aber eher für 25,- Tagesticket max.
7. März 2009 um 06:46 Uhr
Da steht doch ganz deutlich etwas von Tagesticktes. Und die kosten 45,-. Darin enthalten ist Mittag- und Abendessen. Finde ich GUT! Sonst ist dieser Messefrass immer verdammt teuer. Ich finde dieses Konzept gut!!