
Die Finanzministerin liegt in der Wanne und hat mich gerufen. Als ich das Bad betreten habe, bin ich fast hinten übergefallen vor Schreck. Was da in der Wanne lag hatte so herzlich wenig Ähnlichkeit mit dem Gesicht, was ich sonst so kenne und mag.
Schokomaske, Baby. Himmel, was es nicht alles gibt. Ich würde mich da jetzt gerne darüber lustig machen. Lasse ich aber besser. Zum einen herrschen draussen wirklich eisige Temperaturen und der Audi ist nicht so wirklich bequem zum Schlafen zum anderen sehe ich mich in ein paar Wochen ebenso in der Wanne liegen – das Alter lässt einen ungewöhnliche Wege gehen.
Und an meine zwei Leserinnen: Wenn ihr Euren Horst auch mal erschrecken wollt: Schaebens Schoko Maske – das Zeug hat von Öko-Test sogar ein sehr gut bekommen. Gibt es auch in anderen Geschmacksrichtungen ( Hmmmm, ist das vielleicht gar kein Beauty-Produkt sondern eher für erotische Spielereien gedacht? Neeee, wenn dann wohl nur für Blinde. ).
Ich bin ja jetzt mal gespannt, wann der Nachwuchs anfängt, sich die nächste Schokotafel direkt ins Gesicht zu schmieren – so nach dem Motto ich will auch so schön werden wie Mama …
11. Januar 2009 um 21:05 Uhr
hehe, durfte ich mir neulich auch antun, zwecks Photo-Objekt.
Raus kam dann das:
http://www.flickr.com/photos/just_in_time/3107810009/
War übringens auch im Ansatz genießbar das Zeug =)
14. Januar 2009 um 16:08 Uhr
looool
GENAU die hatte ich letztens, als freundin im real die masken durchwühlte auch in der hand.
und der mist ist sogar ESSBAR.
warum schmiert man sich dann nicht gleich ne sämig zusammengepantschte portion nesquik ins gesicht?
und lass das zeugs aus den lachfalten – männer werden besser nicht älter. mach dir da mal keine sorgen. und interessanter auch.
ok, ich gebs zu – ich spiele auch immer mal wieder mit dem gedanken so ein wellness zeug zu probieren. bis jetzt kam ich noch nicht dazu.
soll ja entspannend sein und so.