powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Weihnachtsgeschenke 2008

| 4 Kommentare

Keine Ahnung, warum ich den Beitrag gleichen Inhalts letztes Jahr schon Weihnachtsgeschenke 2008 genannt habe. Macht aber auch nichts. Dieses Jahr durfte ich mich über folgende Geschenke freuen:

Ich werde aber auch noch von dem einen oder anderen Geschenk, was der Nachwuchs bekommen hat, profitieren ( Nein, leider keine Carrera-Bahn dabei. Manno! ).

4 Kommentare

  1. Kuhl! Edward Hopper rockt! Ich liebe seine Bilder mit Segelschiffen. Ich hatte sogar mal eine kleine Webseite „Hopper vs. Hokussai“, die such ich mal raus und bastele sie in einen Blogeintrag um.

    Frohe Weihnachten Dir!

  2. Carrera-Bahn ist ein Geschenk, das man einem Großvater schenkt. Dann können die Kinder Carrera-Bahn fahren, wenn sie bei den Großeltern sind. Unterm Strich ist das nämlich ein leicht langweiliges, platzverbrauchendes Spielzeug, das man nicht jeden Tag spielen mag, aber wenn man dann mal alle paar Wochen bei Oma und Opa die Bahn aufbaut und dann mit den Kindern spielt, isses optimal…
    Wünsche allerseits einen guten Rutsch!
    Bram

  3. Carrera-Bahn? Pffff, ich habe meinem Patenkind in diesem Jahr ne Darda-Bahn geschenkt. Das ist noch Spielzeug. Und mit dem Darda-Polizeiauto (Aus Metall! Als Porsche! In Grün-Weiß!) sause ich jeder Carrera-Schnecke davon.

  4. Gutscheine für jeweils einen meckerfreien Tag – das sind doch die wirklich tollen Geschenke. Wieso bekomme ich sowas nicht? Vielleicht zu „teuer“ …

    Carrerabahn ist alles andere als langweilig. Vielleicht wer die günstigste Version, die GO, nimmt. Aber nicht, wer die Digital 132 oder Digital 124 nimmt – das ist dann was für Kinder ab 30 Jahren!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.