powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Hell’s kitchen’s roof ( day 1 )

| 4 Kommentare

hellskitchenroof.jpgAm Samstag haben wir dann doch noch tatsächlich ein ganzes Stückchen in Sachen Dachbodenausbau geschafft. Ich kann verkünden, dass wir jetzt etwa ein Drittel der Dachfläche isoliert haben.

Ich hoffe, dass es jetzt in den nächsten zwei Wochen nochmal einen Hauch wärmer wird, damit ich die restlichen Dachpfannen noch mit Dachdeckermörtel verschmieren kann und dann geht es an dem Wochenende wieder weiter.

Die Mineralwolle habe ich ja richtig lieb gewonnen. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich mir das noch deutlich schlimmer vorgestellt habe. Vielleicht staubt die bei so geringen Temperaturen nicht so doll.

Schön ist auf jeden Fall, dass man jetzt mal wieder einen sichtbaren Erfolg hat. Es tut sich was, es geht voran. Das motiviert für die nächsten Schritte ( ich auch die Nebenkostenabrechnung der Stadtwerke … ).

4 Kommentare

  1. Jo. 😉 Zählt halt noch zu Bielefeld Mitte. Aber wenn man sich ein wenig aus dem Fenster lehnt – das habe ich ja lang drauf – dann hat man auch einen schöneren Blick.

  2. Pingback: jämmerlich | powerbook_blog

  3. Pingback: BÄM! › powerbook_blog

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.