Tag 54: Ich könnte jetzt was über das Laufen heute schreiben. Und über den Schweinehund der letzten Tage. Und meinetwegen auch was über das Wetter. Das ist aber alles völlig unspannend. Total.
Denn. Nach dem laufen habe ich mich auf die Waage gestellt. Und ich habe endlich mal wieder die 80 kg nach unten durchbrochen. Ok, sicher, das war dirket nach dem Laufen. ich hatte noch nichts gegessen und auch noch keine Flüssigkeit aufgenommen. Ist aber völlig egal. Und ja, die Waage ist analog und der Zeiger stand auch nur einen Hauch vor der Achtzig. Aber eben vor. Das ist alles was zählt. Ich freue mich und bin motiviert.
Und ne, das Laufen war nix heute. Die Zeit mag ja noch nett aussehen, aber der Pulswert sagt eigentlich alles. Unter 80 – yeah baby!
Meine schicke Pulsuhr hat alles protokolliert: die zurückgelegte Wegstrecke von 10.96 km und die dafür benötigte Zeit, genau 1:00:46 Minuten sowie die daraus resultierende Durchschnittsgeschwindigkeit von 5:32 Minuten pro Kilometer. Mein Puls lag durchschnittlich bei 160 bpm mit einem Peak von 174.