powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Konspiratives Treffen

| 1 Kommentar

Gestern habe ich an einem konspirativen Treffen teilgenommen. Wir haben da ein Grobkonzept entworfen. Das ging erstaunlich schnell und war auch ziemlich produktiv. Und nett war es auch.

Ich habe übrigens einen Trick angewendet, der extrem gut geklappt hat. Ich habe die anderen beiden vorher mit Salat und Grillfleisch gemästet. Wenn man den Bauch gut voll hat, dann sind die Vorschläge aller Betroffenen einfach realistischer. Mit leerem Magen und agil: Wir mieten einen Heissluftballon und der wirft dann Flyer über der Stadt ab. Mit vollem Bauch: Vielleicht sollten wir auch an Flyer denken. Super. Statt einem windigen Luftschloss haben wir also ein hochmodernes energieeffizientes Häuschen geplant ( Achtung, das ist eine Methapher. ich sagte doch, es war ein konspiratives Treffen … ).

Ein Kommentar

  1. ich könnte blau-gelbe flyer mitbringen, aus denen wir nen heißluftballon basteln und dann daraus niedrigenergiebacksteine schmeissen können.

    Selbstverständlich nachdem wir konspirative botschaften draufschreiben. wenn wir besonders energieeffizient einige kühe treffen, haben wir für das nächste mal auch wieder leckeres grillfleisch…

    fnord!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.