Über Ostern hatten wir ja reichlich Besuch. Unter anderem ein guter Freund mit seinem Oldtimer. Wer alte Autos fährt, der muss einstecken können. So ist bei dem Fahrzeug bei der Überführungsfahrt am späten Samstag abend der linke Scheibenwischer abgefallen und hat sich über die Motorhaube hinweg in den Graben verabschiedet. Am Sonntag sind wir dann nochmal zu der Stelle gefahren und haben gesucht.

Gefunden haben wir ihn nicht. Aber unter anderem diese hübsche CD. Wenn Sachen reden könnten. Die Geschichte der CD würde mich j schon interessieren. So in etwa stelle ich mir das vor: Er landet ein Treffer bei ihr in der Zappelhalle. Sie gewinnt das Fahren wir zu mir, fahren wir zu Dir?-Spielchen. In seinem heissgemachten Golf IV staunt sie dann über die schick eingepasste Anlage. Er ganz stolz Jaha! Da kann man sogar DVDs drin gucken! Sie staunt. Er drückt – unüberlegt, weil noch im Glückstamnel des erfolgreichen Jägers – play. Tata. Bang Bros Ass Parade. Ein paar Augenblicke später fliegt eine CD aus dem just geöffneten Seitenfenster. Habt ihr bessere Ideen? Kennt jemand die Handschrift? Gehört Dir diese CD?
Wie auch immer. Unzüchtige Umweltverschmutzung im Strassengraben.
26. März 2008 um 08:59 Uhr
Witzig, die Frage hatte ich mir auch gestellt.
Übrigens lag da auch noch ein Wasserkocher fein säuberlich in einer durchsichtigen Platiktüte eingepackt. Was wohl dessen Geschichte was ?
Gruß
K.
15. April 2008 um 12:32 Uhr
Das ist aber eindeutig eine CD und keine DVD. Also vielleicht nur der SoundTrack – ein paar stöhnende Weiber?