powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Rock’n’Roll

| 1 Kommentar

Iphone

Was soll ich gross sagen? Das iPhone rockt! Und zwar ziemlich. Die Herrschaften haben mich hier zwar gestern abend erst an den Rande des Wahnsinns getrieben. Der persönliche Telekom-Mitarbeiter hat das iPhone doch tatsächlich der Finanzministerin übergeben und beide waren der Meinung, ich solle es erst Heiligabend bekommen. Da musste ich dann erst bis halb eins schmollen, damit ich es ausgehändigt bekomme ( Bei der finalen Übergabe hat die Finanzministerin auch noch die Verpackung fallen lassen – ist aber nix passiert). Unverschämt!

Meine erste Hürde habe ich dann gleich heute nacht noch nehmen müssen. Apple ist so freundlich und sagt einem nur durch eine sehr sinnfreie Zeichnung, wie man die Sim-Karte einlegt. Wesentlich besser ist da die Anleitung vom iPhone-Fan. Die Freischaltung war danach fix erledigt, wie ich selbst auch.

Heute morgen habe ich dann erst wirklich ein bisschen spielen können. Ich brauche mich jetzt ja nicht über jedes Detail auszulassen, will aber erwähnen, dass ich es ziemlich klasse finde, dass man nicht nur seine Termine per Kalender verwalten kann, sondern auch sich verschiedene Wecker-Profile anlegen kann. Das ist für mich gerade ganz praktisch, weil ich ja mein Antibiotikum regelmässig zu bestimmten Zeiten einnehmen muss.

Alles weitere, wenn mehr Zeit ist, jetzt müssen erstmal die finalen Weihnachtserledigungen angestossen werden.

Ein Kommentar

  1. Willkommen im Club :-)

    Gruss Forthy

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.