powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

CD-Kaufrausch

| 5 Kommentare

Eben in der Stadt bei Saturn (jaja, ich bin blöd!) noch schnell ein paar CDs gehamstert:

Aerosmith : Big Ones – ist mir schon fast peinlich, aber ich habe bislang noch keine einzige Scheibe von Aerosmith. Dieses Bestof hatte ich mal vor einem Weilchen aus dem Netz gezogen und reingehört. Ich habe eben 7.99 Euro bezahlt und das ist eigentlich eine total Frechheit. Also die Musik gefällt natürlich, aber neben dem Silberling erhält man lediglich eine lieblose Papphülle – keine Inlay, kein nix. Bitter. Da fragt man sich echt …

Jack Johnson, also die In Between Dreams haben wir monatelang zum Einschlafen gehört. Ich will damit nicht sagen, dass die langweilig ist, sondern mich aber herrlich entspannt. Grund genug On and on sowie Sing-A-Longs & Lullabies For The Film Curious George für je 7.99 Euro mitgehen zu lassen (Ebenfalls beide im Pappschuber, beide aber mit Booklet und Lyrics).

Uhm. Hüstel. Ok. Also. Ich. Huch. Naja. Ach Quatsch. Das ist mein bescheides Blog, ich brauche mich für gar nichts zu schämen hier. Auch nicht, wenn ich mir The Pussycat Dolls kaufe, also PCD, weil ich dont cha so gerne höre.

Und Julis Es Ist Juli fällt einfach unter die Förderung deutschen Liedguts.

Heute kam dann auch noch in einem Amazon-Paket The Very Best of Soft Cell, die mich bei ersten Reinhören aber enttäuscht hat.

5 Kommentare

  1. Ich empfehle dir die DVD von Jack Johnson „A Weekend at the Greak“ – Großartig! Habe ihn letztes Jahr live in Berlin gesehen. Ist wirklich unglaublich mit welch einfachen Mitteln man sein Publikum fesseln kann.

  2. Danke für den Tipp, obgleich ich gestehen muss, dass Musik-DVDs im Ganzen für mich nichts sind. Entweder sehe ich die Leute live or gar nicht. Live-Stimmung aus der Konserve will bei mir nie aufkommen.

  3. Wenn man wirklich alle besten Hits von Aerosmith haben will, muss man bisschen tiefer in die Tasche greifen und sich die „O, Yeah! Ultimate Hits“ von Aerosmith kaufen.
    (kannst von mir aus deinen Affiliate-Block dranhängen ;))

  4. Jo, aber 40 zu 8 Euro ist schon ein kleiner Unterschied, oder? Gerade bei der Argumentation gegenüber der Finanzministerin nicht unerheblich.
    (habbich 😉 )

  5. Da hast du natürlich Recht und ich will es auch garnicht bestreiten, denn ich konnte ihn 2006 in Berlin Live sehen und das ist schon was ganz anderes.Aber alleine um mich ab und zu mal wieder in die Stimmung zu versetzen brauche ich die DVD 😉

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.