powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Projekt 300406 (Amsterdam 2007)

| 1 Kommentar

Tag 89: Sturm und Regen kann mir ja nichts anhaben. Drum bin ich heute morgen mit dem personal trainer fünf See-Runden gelaufen. Dafür, dass es wirklich ziemlich kalt war und wir gefühlt fast die ganze Zeit gegen den Wind gelaufen sind, kann man die 94 Minuten durchaus als respektable Zeit bezeichnen. Vor allem, weil wir es eigentlich ganz locker angegangen sind.

Das Laufen selbst war ganz ok. Die letzte Runde tat aber schon weh. Wohl aber mehr in der Rauch geplagten Lunge als in den Beinen.

Wieder zu Hause habe ich dann festgestellt, dass all meine Klamotten pitschenass waren. Und das war nicht unbedingt purer Männerschweiss, sondern lag wohl eher an dem Regen, der uns die ganze Zeit freundlich begleitet hat. Irgendwie war es auch wirklich ganz schön kalt. In der Dusche hat mein Körper ganze 5 Minuten gebraucht, um zu erkennen, dass da heisses Wasser aus der Brause kommt. Im Anschluss sind meine Oberschenkel knallrot angelaufen und haben gebrannt.

Noch 272 Tage bis zum angestrebten ING Amsterdam Marathon. Meine Form: mies bis schlecht!

Projektverlauf

Ein Kommentar

  1. ich sehe schwarz; die anmeldung zum marathon klingt ja schon fast nach purer arroganz, oder ist es doch der helle wahnsinn?
    egal – hauptsache spaß!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.