powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Stairway to Heaven

| Keine Kommentare

Gestern sind die Tischler mal wieder bei uns vorbegekommen und haben die alte Treppe zum Dachboden rausgerissen. Dabei mussten sie den Stromkreis kappen, der das ganze Schlafzimmer mit Strom versorgt. Dazu ist Ihnen auch noch ein Teil der Wand entgegengekommen, die eigentlich erhalten werden sollte. Schade.

Jedenfalls war mir gestern Abend der Zugang zu meiner Arbeitskammer auf dem Dachboden genommen. Mangels Aufstiegsmöglichkeit. Ich wusste aber, dass auf dem Dachboden selbst eine Leiter stand. Also bin ich dann todesmutig im der Baustelle die halben Wände hochgeklettert und habe mich im zappenfinsteren Dachboden zur Tür meiner Arbeitskammer durchgekämpft.

Dabei bin ich richtig nett auf ein Brett betreten in dem ein Nagel steckte. Und zwar genau so, dass sich der Nagel in meinen Fuss gebohrt hat. AUA! SCHEISSE TUT DAS WEH!

Hier die ironischen Randnotizen:

  • Das Licht hat funktioniert (hatte ich nicht mal probiert), ich hätte also die Latte mit dem Nagel sehen können.
  • Die Handwerker hatte eine Leiter bei uns im Haus gelassen. Die hatte ich aufrund der Dunkelheit aber auch nicht gesehen.

Naja. Jedenfalls habe ich immer noch Aua und kann nur sehr bedingt auftreten. Dafür habe ich heute aber den ersten offiziellen Termin mit Externen im Büro. Passt alles spitze!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.