powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Projekt 300406

| 1 Kommentar

Tag 75: Aus dem Büro an den See. So war der Plan. ich hatte auch alle Klamotten mitgenommen – bis auf dei Schuhe. Dumm. Musste ich also doch vorher nochmal nach Hause. Drum bin ich dann auch die letzte der vier Runden im Dunklen gelaufen.

Ingesamt war ich gut beieinander. Für die vier Runden habe ich 66 Minten benötigt. Zudem habe ich gestern mal ein paar andere Läufer angesprochen und die haben wir sehr glaubhaft versichert, dass eine (die kleinste) Runde um den Obersee in Bielefeld 2.9 km lang ist. So rechne ich einfach mal, dass die Runde, die ich da laufe, genau 3 km lang ist. So beträgt also mein Lockerlauftempo – 17 Minuten für die Runde – nicht ganz 6 Minuten/km und wenn ich Gas mache komme ich auf genau 5 Minuten pro Kilometer. Das ist nicht gerade schnell, aber auch nicht wirklich langsam. Vor allem aber ist es bei gerade mal 12 km nicht besonders aussagekräftig.

Donnerstag will ich wieder 4 Runden laufen und am Wochenende mal sehen, ob ich es schaffe eine wenig länger zu laufen. Bis zum Jahresende wäre es toll, wenn ich es am Wochenende mal auf 2 Stunden ausdehnen könnte.

Gestern war Montag, ich habe mich aber erst heute auf dei Waage gestellt. Die meint 78 kg. Ok.

Projektverlauf

Ein Kommentar

  1. Ich drück Dir alle Daumen für Deinen Marathon. Ich habs einmal gemacht. Wenn man es geschafft hat, schwebt man eine Woche über allen Dingen. Klar, laufen geht dann auch nicht mehr :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.