powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

[blog]notiz Paris Hilton war hier

| 10 Kommentare

noch nie. Macht aber nix. Ich habe da mal eine kleine Idee. Bei counter.blogscout.de kann man sich die Die Top-Blog-Suchanfragen als tagcloud (Mama, guck mal, ich sprech web 2.0!) ansehen.

Jetzt muss ich doch nur noch aus den Suchbegriffen einen kurzen Text verfassen und schon folgt eine Besucherinvasion sondergleichen. Achja, für alle Kids – einfach mal auf die Werbung von amazon klicken und ordentlich was einkaufen, dann klappt das auch mit Paris Hilton. Wer kein geld hat, klickt auf die Google-Anzeige.

„Was Ihr Euch ersehnt seit einiger Zeit“ sprach mein Chef zu uns Lakaien, als er in sein AUDI TT stieg, aus dem schon ziemlich laut Avril Lavigne plärrte, „das könnt ihr nicht in der BILD lesen!“ Während ich zu meinem popeligen Golf II latsche, sinnierte ich noch über die Frage, ob die Tussi, die in seinem Wagen gesessen hatte wirklich Djamila Rowe war.

Die Heimfahrt war übel genug, als die dann aber auch noch Grup Tekkan spielten, war Schluss mit lustig. Aus die Kiste. Wenn es so still ist, träume ich gerne beim Autofahren. Das Janine Habeck plötzlich trampend an der Strasse steht, oder dass mir eine Syncronsprecherrolle für Kim Possible angeboten wird.

Naja. Träumen ist schön. Leben ist hart. Besonders als Middreissiger in Deutschland. Früher gab es ja noch Menschenrechte – heute wollen alle nur noch NIX WIE WEG. Früher war sowieso alles besser. Wenn die NORDEND ANTISTARS jetzt schon Fussball-Hymnen schreien, dann kann ich auch gleich mein Premiere kündigen. Obwohl, nachher lande ich dann bei TATJANA GSELL. Das muss ja auch nicht sein.

Zu Hause ist mir dann eine tolle Idee gekommen: Ich baue mit ajax sone Downloadmusikgeschichte wie allofmp3 auf der abgefahrene anime hentai-Figuren beim Einkauf helfen. Nicht? Naja, bei der armut in deutschland kann da eh keiner was kaufen. Also kein Geld, keine babes, keine betty ballhaus.

Im bild blog oder heisst es bildblog, naja also auf bildblog.de eben – das ist son blog, was Spässchen mit deutschlands größter Boulevardzeitung hat, gibt es keinen Beitrag zum Burj al Arab. Wie ich drauf komme, naja, wenn man das Design ganz kleinklickt, dann sieht es so aus wie die Siolette von dem Hottel. Die müssten da nur noch ein paar buttons daufklatschen, dann wäre es perfekt. Kleinen Augenblick, meine Cafissimo ruft.

Hab ich eigentlich mal aus meiner Zeit in den Usa erzählt? Wilde Zeit. Hab rauchend mit den cheerleader in der Umkleidekabine gesessen und schmutzige chuck norris witze erzählt. Seitdem weiss ich übrigens auch, was cumshots sind. Die Schule drüben war auch witzig. Verstehe bis heute aber nicht, warum sie mich den durchfallmann nannten, ich musste da keine Leistung bringen. Ich hatte da eher so Frauen wie Eva Longoria – also die Rolle die sie spielt – naja, wie deutlich muss ich denn noch werden? ficken!

Früher gabs ja noch keine flash games (nur Idioten sagen flash gamez, flashgames hingegen geht), die man mal eben spielen konnte. Ne, früher hatte man auch noch viel Zeit. Da man pupertierend noch freie Bilder gesucht. Mit Frauen drauf, ihr versteht schon. Gott, was hatte die damals noch für frisuren. Heute zählt das alles nix mehr. Da heisst es dann fuck jamba, nur gamez sind geil. Kein Wunder, dass wir langsam aussterben. gina wild kennen die doch heute gar nicht mehr, und gina wild nackt lockt keinen Schüler mehr von der X-Box weg. Ok, ok, ich gebs ja zu, hab selbst eben ne Runde Goldminer gespielt.

Huch, was meldet da gerade mein google kalender? heidi klum hat dieses Jahr auch Geburtstag. Mensch, da muss ich ihr doch gleich noch eins meiner hentai-Alben einpacken. Jaja, son richtiges hentai anime-Dings. Davon wird ihr so schlecht, dass sie magersüchtig wird. Haha, ich bin ein echter gangster! Meine icons findest Du an jeder Hauswand in Bielefeld – äh, ne, ich meine Tags.

Ich blogge ja anonym, aber nur damit ihr mal ne Vorstellung habt, ich sehe aus wie james dean, keine Ähnlichkeit zu Joachim Llambi, was wohl auch den kinderwunsch der Finanzministerin erklärt. Obgleich die auch meint, ich wäre ein toller kitzler.

Ich bin so vergesslich. ich wollte doch im lawblog mal nachfragen, wie meine Chancen stehen, Lena Gercke abzumahnen, weil sie die gleiche Frisur trägt wie ich. Mit Abmahnungen kann man ja auch prima Geld machen. Wenn ich Geld hätte, auch ja. Dann würde ich Loituma nach london einfliegen lassen, damit ich die passende musikalische Untermalung habe, wenn ich mir da ein neues macbook kaufe. Ich würde per Meeboo anordnen, das michelle playboy Bunny wird und sich nackt vor der olsen Bande ablichten lassen muss. Klar, hätte ich nicht so viel Schotter wie paris hilton, but people, dafür habe ich einen pimmel! Udn der ist echt, nix von wegen plasticthinking. Uh, schon wieder abgerutscht in die porno-Ecke. Aber hey, sex sellls und pornos gehören nun mal dazu. Sonst geht ja auch Gewalt – jog, der blog predator ( Huch, hatte ich meine premiere kündigung jetzt eigentlich abgeschickt? ).

Naja. Viele meinen ja auch, in jedes Blog würde eine pussy gehören, nein, nix von wegen pussycat dolls, eher so cat-content. Ich finde Katzen ja schlimmer als satelittenbilder auf denen man nur scheiße erkennen kann. Ich habe gehört, man soll übrigens sexstellungen erkennen, wenn man auf solchen Bildern links von Skorgolia den Wald genauer ansieht. Aber vermutlich stand das auch schon bei spreeblick.

Ein anderes Gerücht, von dem ich gehört habe, besagt, dass man unter dem sternenhimmel beim exzessiven sudoko spielen irgendwann symbole sieht, den aussehen, als würde tatjana gsell ihre titten über die Gesichter von tokio Hotel halten. Wer’s nicht glaubt, kann es ja ausprobieren. Zudem sieht man wohl von den tokio hotel Jungs dann eh nicht so viel.

web 2.0 ist ja auch so ne Wunderwaffe. Wenn man nur genug darüber liest, hat man das Gefühl, wichsen würde selbst beim betrachten des wm spielplans Spass machen. Aber dann macht es vermulich auch Spass den wm spielplan excel-fäig zu gestalten.

Oh. Hört! „wo bist du mein sonnenlicht ?“ wow, die Finanzministerin ruft mich. Hoffentlich hat sie nicht wieder Yoomiii aufgelegt. Sonst gucke ich lieber noch video auf youtube oder forsche bei Google, warum es ziggurat29 in diese Geschichte geschafft hat.

So. lasst den Rubel rollen! :)

10 Kommentare

  1. Jog, mehr Überschriften, Jog!

  2. Die Pussy-Suchbegriffe gehören mir. Die kriegste nicht 😀

  3. Und ich hab alles durchgelesen: Es heißt „sudokU“, nur wegen der Suchmaschine. Nicht, dass noch was flöten geht.

  4. ich hoffe du machst uns nicht unsere nordend antistars – google top 1 position streitig 😉

  5. *heheheheheh* … was man nicht alles für Clicks tut 😉

  6. Ist das Dein Versuch zu einem MacBook zu kommen, da die Finanzministerin nicht mitspielt? :)

  7. @ben: Jaja, ich lerne noch 😉

    @Malte: ich nehme das mal als Kampfansage! :)

    @Da: Ich kenne keine Freunde! 😉

    @Rico: ich denke da eher an einen Porsche, aber zur Not tut es auch das MacBook … 😉

  8. Pingback: Paris Hilton Knast Video [powerbook_blog]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.