powerbook_blog

klein, praktisch, unverdaulich seit 2004

Weil er es kann

| 2 Kommentare

Ich gucke gerade auf RTL diese tolle Show mit Günther Johannes Jauch wo es um die grosse Erkenntnis geht, dass sich weiblein und männlein in so mancherlei unterscheiden. Na Wahnsinn. Zur Belustigung des Publikums tummeln sich dort ein paar Promi, u.a. auch Promi-Paare.

Jetzt frage ich mich doch, was einen Rudi Assauer mit seiner Lebensgefährtin Simone Thomalla in so eine Show treibt. An Geld kann es dem Asssi (Ein bisschen Klatsch muss sein: Wie ihn die Tochter von Frau Thomalla nennt) doch nicht mangeln. Ruhm? Ehre? seine 15 Minuten Berühmtheit? Nene, so einen Eindruck macht er mir nun wirklich nicht.

Kann also nur einen Grund haben: WEIL ER ES KANN! Man stelle sich doch nur mal die Einschaltquoten an, wenn ein Dieter oder Uli Hoeneß da lustig auftrumpfen wollte.

Aber überhaupt, in den heutigen Zeiten sollte man ja durchaus ein bisschen sozialkritischer sein. Warum gibt es in solchen Runden nicht die Quoten-Arbeitslosengeld II-Empfänger, der da die Chance auf einen fetten Monat hat. Dies sollte RTL auch mal als Option für Wer wird Millionär andenken.

2 Kommentare

  1. Weil er gezwungen wird Ich wette, er geht da nur hin, weil seine Simone das so will. Die sieht mir eher danach aus, dass sie mal öfters in’s Fernsehen will. Und der Rudi muss sich dann halt fügen.

  2. kennichnich Wer isn das? Dieser Tünnes mit der Zigarre?

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.